Presentazione

Das Ferienhaus Maria Assunta verfolgt die Ziele des Tourismus Ministerium für Menschen- und Christian Animation der Freizeit und Urlaub.
Es liegt in Cavallino (Venedig) Via Fausta 278, Ca ‚di Valle entfernt.
Das Gebäude, sehr hell, ist gegenüber dem Meer und im Jahr 1998 komplett restauriert wurde.

es verfügt über:

• eine Kirche mit der Möglichkeit der täglichen Messe;
  • eine kleine Kapelle;
  • von 190 Betten in geräumigen Zimmern mit 1-2-3-4 Betten mit eigenem Bad, Telefon und Klimaanlage ;
  • geräumige Wohnzimmer, Bar, Fernseher;
  • große Sammelräume bei regen;
  • eine Terrasse (4. Stock) mit herrlichem Blick auf das Meer;
  • ein Privatstrand ;
  • ein Spielplatz für die Kleinen;
  • von Einrichtungen für Seminare / Tagungen, Exerzitien (150 und 60 Plätze)
  • viele Räume für Gruppenarbeit ;
Es ist komplett eingezäunt und hat viel Grünfläche , wo Kinder sicher spielen können.

Das Cavallino befindet sich nur wenige Minuten von Venedig und ist ein exemplarischer Fallvon großen Touristenziel mit sehr niedriger Überbauung,
 wo er nach wie vor eine Landschaft von wunderbaren Farben der Lagune und üppig grüner Landschaft dominiert.
Da diese Umgebungen sind die echten Produkte erhalten, die immer die lokale Küche bereichern.
Danke, natürlich, die Umwelt und die Professionalität der Reiseveranstalter , bietet Cavallino eine breite Palette von Aktivitäten für diejenigen, die Sport und die Natur lieben.
Auf dem Meer kann die Lagune, in der Landschaft Gästen Radfahren, Crosslauf , Wandern, Vogelbeobachtung genießen.

Cavallino ist das „Tor zum Meer“ in Venedig, angenehm mit dem Boot erreichbar.
Heute effiziente öffentliche Dienste der Küste bis zur Piazza San Marco und die Inseln Burano, Murano und Torcello verbindet.
Cavallino grenzt Jesolo, den zweiten Strand in Italien, Caorle, mit seinem alten Fischerdorf , der romanisch-byzantinischem Dom und dem monumentalen Glockenturm ist nur wenige Kilometer entfernt.
In der Nähe ist auch Concordia, Aquileia und Triest.